Operationsbericht Max

Posted in: Stories
Tags:

Zum Wochenende (26.10.2007) erreichte uns die Schreckensnachricht, daß der Hinterlauf wieder ausgekugelt war und Max erneut in die Klinik gebracht wurde.

Am Montag, den 28.10.2007 – er lag bereits wieder in Narkose auf dem OP-Tisch, rief uns der Chefarzt an und teilte uns mit, dass er leider nichts mehr für Max tun könne.

Wir sind alle sehr traurig, dass es Max mit seinen jungen Jahren nicht mehr vergönnt war, trotz aller ärztlicher Kunst und medizinischen Bemühungen, noch ein paar schöne, neufi-gerechte Jahre verbringen zu dürfen.

Vielen Dank nochmals an Familie Ordowski, die ihn während der letzten Wochen und Monaten liebevoll betreut und begleitet haben; für diese Familie insbesondere ein schwerer und herber Verlust.

Danke für die Unterstützung; wir haben wirklich alles versucht!!

 

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung