Gonzo

Posted in: Stories
Tags:

Hallo wir waren schon eine große Familie bevor Gonzo zu uns kam wir sind Detlef, Monika und die Kinder Ramona, Jaqueline und Denise wir haben 4 eigene Pferde und 2 Eingestellte 2 Katzen und eine Golden Retriever Hündin.
Gonzo haben wir in Neufundländer in Not gesehen und uns sofort in ihn verliebt. Am 18.Januar2008 war es dann so weit Gonzo machte sich auf den Weg in seine neue Familie nach Niederbayern, wir waren froh denn das Warten hatte nun ein Ende. Endlich angekommen zeige ihm Lucy sofort wer hier Herr am Hof ist. Frau Maas und Frau Kowalski meinten dann es wir bestimmt nicht leicht mit ihm da er sehr verliebt in alle Frauen war und diese auch gerne befriedigen möchte, aber für uns stand fest Gonzo soll bleiben wir schaffen das schon. Dann kamen unsere Kinder nach Hause, da wir nicht wussten wie er reagiert Aufregung pur für uns, aber nichts er begrüßte sie schwanzwedelnd und wich innen nicht mehr von der Seite, mittlerweile sucht er die Kinder schon wenn sie in der Schule sind geht in jedes Zimmer und schaut ob sie da sind. Die Tage bis zur Kastration waren nicht leicht aber erträglich. Einen Tag nach der Kastration begannen wir mit der hormonellen Behandlung die das Sexuelle verlangen aus seinem Gehirn löschen soll, siehe da nach 4 Tagen konnte er mit Lucy umgehen als ob nie Sex existiert hat. Und seitdem geht es Berg auf, sie spielen jetzt auch schon miteinander, schlafen nebeneinander und gehen zusammen mit mir Gassi. Gonzo hat sich bei uns auf dem Hof so schnell eingelebt und ist immer mittendrin statt nur dabei. Unsere 2 Mädels deren Pferde bei uns eingestellt sind die sind auch so begeistert von Gonzo da wird erst Gonzo begrüßt und gekrault bevor es zu den Pferden geht. Wir haben so viel Freude mit Gonzo und verstehen es immer noch nicht wie man so einen lieben Bären so was Schlechtes antun konnte!!! Dann möchten wir uns noch gerne bei Familie Trappen Dreher bedanken da sie bei uns die Vorkontrolle gemacht haben und uns seit dem mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Ganz besonders möchten wir uns noch bei Frau Maas und Frau Kowalski bedanken für alles was sie für uns getan haben.

Liebe Grüße aus Niederbayern von Fam. Bruns

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung