Jenny

Leider war damit für Jenny noch nicht alles zum Guten. Sie kam zu einer Pflegestelle; und es erging ihr dort auch nicht gut. Sie wurde abermals befreit, mit gebrochenem Bein und in einem sehr schlechten Zustand. Es musste das Fell komplett geschoren werden. Sie kam zwar dann in gute Hände, aber leider wurde ihr neues Frauchen sehr krank und Jenny wurde abermals auf einen Pflegeplatz verbracht.

Da wir durch den Verlust von unseren beiden Neufundländern – sie starben kurz nacheinander – einfach nur noch traurig waren, haben wir uns entschlossen einen Neufundländer in Not zu nehmen. Vom „Glückshof „haben wir dann vom Schicksal „unserer“ Jenny erfahren; sie war mittlerweile 4 Jahre alt, und wir wollten sie natürlich sofort bei uns haben. „Neufundländer in Not“ hat kurz entschlossen die Hündin aus dem entfernten Sachsen-Anhalt angeholt und uns in Bayern übergeben. Als wir sie so geschoren und mit ängstlichen Augen sahen, war s o f o r t klar – das ist UNSERE Hündin.

Aus Jenny ist eine liebenswerte, bescheidene und zärtliche Schmusebacke geworden. Sie hat ein Fell wie ein Bär und ist ein richtiger Schatz!! Wir hoffen, dass wir mit unserer kleinen Geschichte anderen Mut machen können – einen Neufundländer in Not bei sich aufzunehmen!!

gez. „Eine glückliche Neufi-Familie“.