Von Berlin nach Kölle

Posted in: Galerie
Tags:

Lisa das bin ich und kam genau am 31.10.2012 an Halloween Abend nach Köln, mein neues Zuhause machte mir erst Angst, ich lag ganz brav unterm Tisch und plötzlich kam ein Lichtblick zur Tür rein, ein Mädchen mit seinem Hund der Sam heißt, Shakira eine Kumpelin fürs Leben. Wir liebten uns vom ersten Augenblick, von da an wurde ich immer fröhlicher ich gehe viel spazieren buddele im Garten große Löcher und bringe den Rasen in Ordnung, ich laufe im ganzen Haus rum und was ich noch nicht kann das bringt mir mein Freund Sam bei, mein Frauchen sagt ich sei eine richtige Wildsau geworden und gehe im Frühjahr in eine Hundeschule damit ich auch freilaufen kann ,ich habe noch immer schreckliche Angst vor Regenschirme und Taschen da verstecke ich mich hinter meinem Frauchen.

Aber jetzt genug von mir und meiner neuen Familien, ich wünsche allen Neufikumpels die dringend eine neue Familie brauchen viel viel Glück
Eure Lisa us Kölle

P.S. Vielen Dank an Frau Brabandt und Familie Neuen und Co. das ihr mich zu Weißigs gebracht habt

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung