Bären-Rallye war wieder ein voller Erfolg

Posted in: Stories

Die 3. Nordheider Bären-Rallye war wieder ein voller Erfolg – trotz der frostigen Temperaturen, da der Winter dieses Jahr einfach nicht weichen wollte. Na ja, unsere Bären hat es natürlich nicht gestört, doch die Teilnehmer und vor allem die Helfer mussten sich ganz schön dick einmummeln. Daher gab es dieses Jahr im Anschluss an die Rallye auch nicht nur ein großes Kuchenbuffet, sondern auch eine heiße Nudelsuppe zum Aufwärmen.

Es haben insgesamt 28 Hunde (26 Neufis, 1 Neufi-Leonberger und 1 Berner Sennenhund) teilgenommen – die längste Anreise hatte eine Familie aus Franken, dicht gefolgt von Teilnehmern aus Nordrhein Westfalen. 🙂 Berichte, Fotos und auch ein Video kann man unter https://www.ponyclub-ohlendorf.de/neufi-treff.html finden, doch anbei auch eine kleine Auswahl an schönen Bildern mit hoffentlich aussagekräftigen Dateinamen. Auf dem Gruppenbild sind allerdings leider nicht alle Teilnehmer drauf, da sich einige schon auf den Heimweg gemacht hatten.

Den Erlös der Rallye, möchte ich gern wie versprochen wieder dem Verein „Neufundländer in Not e.V.“ spenden.

Viele Grüße aus Seevetal

Heike Anstadt
Neufundländer in Not e.V. sagt den Trainern und Fellnasensportlern herzlichen Dank  für die Spende und wünscht allen Zwei und Vierbeinern alles Gute vor allem Gesundheit.