NEUES VON LITTLE FOOT

Happy über unseren Welpen Moses, den wir grade mal fünf Wochen bei uns hatten, fanden wir die Seite über Neufundländer in Not. Beeindruckt über die Hilfe, die hier geleistet wird, saßen wir alle fünf Familienmitglieder davor. „Einen Zweiten oder nicht ?“ Für den Vater der Familie gar keine Frage:
Anrufen, hinfahren, angucken!!
Mit Moses im Schlepptau standen wir am Samstag, dem 17.August vor Biancas und Marcys Tür und wurden herzlich empfangen. Sie holten Little Foot. Was dann passierte?

Er kam, wir sahen, er siegte.

Doch so einfach machte es uns die beiden nicht. Nach einem langen Frage-Antwort-Spiel konnten wir Marcy und Bianca von uns, als die richtige Familie für Little Foot überzeugen. Sicherlich hat auch die Sympathie zwischen ihm und unseren Welpen Moses dazu beigetragen. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für das Vertrauen bedanken und geben unser Wort, dass er hier in liebevollen Händen ist.

Liebe Grüße von den Frilling’s mit Little Foot und Moses