Mäxchen

Posted in: Galerie, Stories
Tags:

der seit 02.März 2015 auf unserer Pflegestelle ist, war letzte Woche wieder zur Kontrolluntersuchung in der Tierärztl. Klinik in Birkenfeld.
Sein Blutbefund und auch seine Hautproben sind leider immer noch nicht zufriedenstellend, sodass er nochmals für 3 Wochen mit Antibiotika behandelt werden muss.
Auch die med. Bäder müssen weitergemacht werden. Sein Haarkleid wächst schön nach und glänzt.
Ansonsten ist er Fit und es geht es ihm super gut, seine täglichen Spaziergänge genießt er total und das schönste für ihn ist , mit Zeus zu spielen und zu rennen. Aber….er hat auch den Schalk im Nacken und so manch ein Püppchen musste schon dran glauben.
Er ist noch keine zwei Jahre alt und holt seine Welpenzeit jetzt erst mal nach. Aber kein Problem, wir freuen uns über seine neu gewonnene Aktivität.

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung