Hallo und Willkommen auf unserer Pflegestelle.

Posted in: Galerie, Stories
Tags:

Wir, das sind Sabine, Thomas, Benjamin, die Not-Neufis Gironimo, Emma, Charly, Jana, Jasmin, unser Kater Garfield und Farina unser Pferd. Wir sind seit über acht Jahren Pflegestelle für NiN und seit fast 20 Jahren stolze Neufi Besitzer. Bis Dato hatten wir elf eigene Neufis und bei uns zur Pflege waren etwa 14 Neufis zur weiter- Vermittlung.
Von unseren eigenen Neufis waren, oder sind bis heute neun ehemalige Not- Neufis und wir haben nicht einen Moment bereut, diesen wunderschönen Hunden unsere Freizeit und unser Leben zu widmen. Es ist immer wieder schön zu sehen wie diese geschundenen, oder vernachlässigten Neufis, nach einer kurzen Zeit wieder Vertrauen und Liebe in uns investieren. Sie sind so dankbar für ein klein wenig Liebe und Aufmerksamkeit.
Manchmal ist es nicht einfach einen Hund gehen zu lassen, ob es nun zur Vermittlung, oder über die Regenbogenbrücke ist, aber immer wieder schauen wir in diese wunderschönen Augen und sagen uns selbst; Es hat so kommen müssen und ein paar schöne Tage, Wochen oder Jahre sind das Geringste, was wir diesen Hunden geben können.
Immer wieder sind wir beeindruckt wie Neufundländer in Not uns unterstützt und daher versuchen auch wir, für diesen bedingungslos den Neufundländern helfenden Verein alles in unserer Macht stehende zu unternehmen. Ob es nun Fahrten durch ganz Deutschland sind, oder die Aufnahme eines Neufis, der unserer Hilfe bedarf. Wir werden Euch immer treu zur Seite stehen!

Liebe Grüße von der ganzen Bande
wünscht Familie Piechot

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung