Einladung zur 6. Nordheider Bären-Rallye am 13. März 2016

Liebe (Not-)Neufis,

habt Ihr Lust zu Spiel und Spaß? Dann kommt am Sonntag, den 13. März 2016 zur 6. Nordheider Bären-Rallye nach Seevetal (ca. 30 km südlich von Hamburg)!

Ihr wisst nicht, was Euch erwartet? Dort könnt Ihr Euren Leinenträgern zeigen, was in Euch steckt und werdet staunen, wie viele Leckerlis als Belohnung für Euch dabei sogar herausspringen. Ihr glaubt mir nicht? Fragt Eure Kumpel, die schon einmal mitgemacht haben …

Neugierig geworden? Die Einladung mit weiteren Infos (sowie Berichten und Fotos der früheren Rallyes) ist unter www.ponyclub-ohlendorf.de/neufi-treff.html zu finden. Der Erlös wird dem Verein „Neufundländer in Not e.V.“ zugutekommen.

Ich hoffe, Ihr könnt Eure Futternapffüller auch dafür begeistern und freue mich auf Euch!

Heike Anstadt
E-Mail: neufi-treff@t-online.de