Vermittlungshilfe für Duke

Posted in: Zuhause gesucht
Tags:

Traumhund sucht Traummenschen fürs Leben

Aufgrund schwerer Krankheit und damit verbundenen Veränderungen bin ich gezwungen, mich schweren Herzens von meinem 1- jährigen Doggen Rüden Duke zu trennen.

Duke ist ein sehr anhänglicher und aktiver Vertreter seiner Rasse. Er möchte seinem Alter entsprechend gefördert und ausgelastet werden.
Da Duke nicht alle fremden Hunde toleriert, ist der weitere Besuch einer Hundeschule erforderlich.
Momentan lebt er mit zwei Hunden zusammen, mit denen er aufgewachsen ist. Somit ist eine Vermittlung zu einer souveränen Hündin durchaus denkbar.
Kleine Kinder sollten aufgrund seiner stürmischen Art nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Duke hat Papiere, ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er bleibt problemlos stundenweise alleine und fährt brav im Auto mit. Ebenso verfügt er über ein Grundgehorsam, welches weiterhin gefestigt werden muss.

Der wunderschöne Charmeur spielt für sein Leben gerne mit seinem Ball und geht auch ins Wasser.

Ich wünsche mir für ihn Rasse erfahrene Menschen, die Duke das liebevolle Zuhause bieten, das er verdient. Er wird es mit unendlicher Treue danken.
Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre wünschenswert.

Sie möchten Duke kennen lernen? Dann melden Sie sich unter 01520 175 96 75.

Vermittlung nur mit Abgabevertrag und Schutzgebühr. Keine Vermittlung in Zwinger- und Außenhaltung!

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung
Zur Werkzeugleiste springen