Vermittlungshilfe für Faycan + Xena

Posted in: Zuhause gesucht
Tags:

Leonberger-Rüde, geb. Juni/2006 und Neufundländer-Hündin, geb. Januar/2011

Xena wurde im Januar 2011 auf Gran Canaria geboren. Schon als Welpe kam sie zu Faycan, einem Leonberger-Rüden, der im Juni 2006 geboren wurde und von klein auf auf einer Finca lebte. Lange hatten sie gemeinsam auf dieser Finca ein Zuhause, wo sich beide sehr wohl gefühlt haben. Aus persönlichen Gründen konnte ihr Besitzer die Finca nicht halten und musste in eine Wohnung umziehen, in die er die beiden Riesen nicht mitnehmen konnte. Sie landeten dann in der größten Auffangstation auf Gran Canaria. Sie waren bei ihrer Ankunft unzertrennlich und wir konnten zum Glück eine gemeinsame Pflegestelle auf der Insel für sie finden. Natürlich wäre es toll, wenn sie auch gemeinsam ein neues Zuhause finden würden, aber wir sind realistisch und denken, dass die Chancen sehr gering sind!
Xena hat sich auf ihrer Pflegestelle mittlerweile auch ein wenig „emanzipiert“ und auch mit anderen Hunden arrangiert. Sie ist viel selbstbewusster geworden und kommt jetzt auch gut ohne ihren „Ziehvater“ Faycan aus, sodass wir glauben, dass die beiden auch getrennt voneinander vermittelt werden könnten.

Xena und Faycan sind beide kastriert, geimpft, gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Vorkontrolle vermittelt.

Weitere Informationen gibt es auf www.arycan.de oder direkt bei unserer Ansprechpartnerin auf Gran Canaria, Andrea Hansen, Tel. 0034 – 669 551 642 (sie ruft auch gerne zurück) oder per mail: arycan.ah@gmail.com

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung
Zur Werkzeugleiste springen