Otto ist angekommen

Guten Morgen Frau Brabandt,

gerne gebe ich Ihnen noch mal eine Rückmeldung von Otto. Fotos habe ich Ihnen ja schon im voraus geschickt.
Otto hat sich schon ganz toll eingelebt. Ich hätte nach den ersten 2 Tagen nicht gedacht, dass sich Alles so toll entwickelt.
Wir haben einen ganz geregelten Tagesablauf und das hilft Otto sehr. Im Haus ist er völlig zur Ruhe gekommen. Er döst wie ein richtiger Neufundländer. Nicht mehr diese ständige Unruhe und das hin und herlaufen.
Beim Gassi gehen ist er schön flott unterwegs. Bällchen spielen liebt er und dadurch haben wir eine tolle Bindung aufgebaut. Otto kommt jedesmal auf Zuruf freudig angelaufen. Somit kann ich ihn seit 4 Tagen auch wunderbar ohne Leine laufen lasse. Er achtet immer auf mich, wo ich bin. Ganz toll.
Täglich treffen wir uns mit unseren Hundekumpels. Das klappt auch ganz toll. Dort wird ordentlich gespielt und geschnüffelt.

Otto und Flair sind schon ein tolles Team geworden.

Ich bin froh, dass ich nicht aufgegeben habe. Man muss den Tieren seine Zeit eingestehen, die sie brauchen.
Jetzt ist er zu Hause angekommen.

Viele liebe Grüße

Otto und Familie