Theo

Posted in: Aufrufe, Zuhause gesucht
Tags:

Theo, ein sehr junger Neufundländer Rüde, sucht ein Zuhause. Er ist gesund und seines Alters entsprechend ungestüm. Aber auch ein absolut entspannter Clown mit einer ganzen Menge Potential für noch mehr Blödsinn.

– Kein Neufi für Anfänger –

Er braucht eine Liebevolle, konsequente Erziehung.Theo muss lernen, was darf ich und was nicht.Der Junge  kommt gut mit anderen Hunden zurecht und lässt sich so gut wie garnicht aus der Ruhe bringen. Er passt sich schnell an und möchte am liebsten bei seinem Frauchen/Herrchen sein. Er kann aber auch schon mal alleine bleiben.

Theo ist ein ganz toller Kerl und wenn er richtig und gut geführt wird, sicher ein zuverlässiger Begleiter.

Aktuelle Fotos werden in Kürze eingestellt.

Bei interesse melden Sie sich bitte bei:

Rolf Neuen

0172 20 51 03 7

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung