Max`Operation

Posted in: Stories
Tags:

Max wurde am Freitag, den 19. Oktober in Duisburg operiert: Seit Montag, den 22. Oktober ist er wieder bei seinen Pflegeltern.

Laut Aussage des operierenden Arztes war es eine sehr schwere OP. MAX steht nach wie vor unter Schmerztabletten und Antibiotika. Er darf sich kaum bewegen; maximal täglich 5 Minuten an der Leine im Garten um sein „Geschäft“ zu verrichten. Er darf auf keinen Fliesen und Steinböden laufen; die Gefahr auszurutschen wäre zu groß und zu riskant. Ein Verbandswechsel erfolgt alle 2 Tage. In 8 – 10 Wochen wird nochmals ein Röntgenbild der Hüfte zur Kontrolle des Heilungsprozesses gemacht.

„Neufundländer in Not e.V.“ möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Pflege-Eltern Herrn und Frau Ordowski bedanken, die keine Mühe und Anstrengungen scheuen, MAX rund um die Uhr zu betreuen und zu versorgen.

Unser Dank gilt ferner dem ärztlichen Team der Klinik am Kaiserberg in Duisburg und natürlich den Neufundländer-Freunden, die uns für diese Aktion finanzielle Unterstützung haben zuteilwerden lassen.

Ein herzliches „Dankeschön“ an:

A.S.K.I. Anlagen- und Steuerungsbau

Betzler Reiner und Yvonne

Dr. Breitsohl Verlags GmbH

Dohmeyer Norbert und Gisela

Enthammer Michaela

Hank K.

Jagusch Karl-Heinz

Johannsen Kay

Kaprolat G.

Kniese Wolfgang und Claudia

Knuth Wolfgang

Krohn Dr. Rüdiger

Naujock Remo (Morenas aus Berlin)

Niemann Ansgar

Niemann Peter

Petersen Maike und Mario

Rieck Nicole und Peter

Schlick Angelika

Schlick Sabrina

Stoltz Jeanne

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung