Benny Herkules

Posted in: Stories
Tags:

„ Benny, gen. Klein Herkules erobert die Neufundländerburg“

Sharon, Wigo und Skipper erzählen!

Also, wir wohnen ja alle im Wohnhaus vom Tierheim in Mayen und ab und an bekommen wir sozusagen auch mal Besuch von nebenan. Mal ist da einer unsererArtgenossen krank und bleiben ein paar Nächte, mal nee Mietze, die plötzlich Nachts im Korb vor der Tür steht und so weiter und so weiter. Aber was uns die letzten Tage da ins Haus kam, puh, das war hart!
Benny, ein ca. 12 Wochen junger Mix zog ein, blieb ein paar Tage bis zur Vermittlung. Kurz und gut wir hatten nichts mehr zu lachen, schnell hieß er plötzlich Klein Herkules und mutierte zum Chefneufundländer. Wigo, brachte Ihm das Schwimmen im Ersatzpool bei und pudelnass ging es dann ab durch das ganze Haus. Sharon absolvierte etliche Ringkämpfe und verlor.
Skipper, schmolz dahin in Vatergefühlen und war am Abend total platt.

Mittlerweile ist unser kl. Freund zu einer netten Familie umgezogen, wir haben gehört dass er auch da, das Regiment hat.

Bei uns ist endlich wieder  Ruhe eingekehrt, bis zum nächsten Fall.

 

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung
Zur Werkzeugleiste springen