Liebe Eric Freunde,

seit Mai 2013 ist Eric nun bei uns auf der Pflegestelle. Wir versuchen, die ihm noch verbleibende Zeit so schön und angenehm wie möglich zu machen. Er ist ein ganz toller Kerl und versteht sich mit dem gesamten Rudel super gut.
Jetzt im Januar standen wieder so einige Untersuchungen bei ihm an, die er ganz tapfer mitgemacht hat.

Deshalb hier diese neue Info !

Die Tierärztin und Helferinnen waren begeistert von Eric´s Erscheinungsbild. Da stand plötzlich ein kräftiger, selbstbewusster Eric vor ihnen.
Trotz seiner schweren Erkrankungen waren sie mehr als Zufrieden mit ihm. Eric bekommt zweimal in der Woche von mir Injektionen, sowie täglich Vitalpilze.
Seine Leber und Nierenwerte sind wieder im Normalbereich, selbst die Entzündungswerte
sind im Moment normal. Lediglich seine Schilddrüsenwerte sind immer noch zu niedrig. Deshalb wird die Medikation nochmals erhöht. Seine Herzfunktion ist leider auch noch nicht so optimal, unter anderem har er eine Vorhofvergrößerung . Auch hierfür wurde die Medikation nochmals verändert.

Sein Fell ist in einem super Zustand und die kahlen Stellen an den Flanken und Po sind
schon schön zugewachsen. Der Augen Innendruck ist zur Zeit durch ständige Behandlung konstant.
Seine täglichen Spaziergänge genießt er in vollen Zügen, selbst Bällchen Spiel ist mittlerweile
angesagt.
Wir wünschen uns das Eric, so ausgeglichen, verspielt, anhänglich und zufrieden noch lange bei uns bleibt.

Helft und unterstützt bitte weiterhin diese wundervolle Rasse -Neufundländer- !

Euer Eric und Frauchen Rita