Neufundländer in Not e.V. hat heute Geburtstag

Posted in: Galerie

Neufundländer in Not e.V. wird heute 10 Jahre alt, vor 10 Jahren wurden wir ein eigenständiger Verein. Was wir in 10 Jahren alles erleben durften und mussten ist unbeschreiblich. Wir haben in den10 Jahren hunderte von Hunden aufgenommen und weiter vermittelt, oder eine Möglichkeit gegeben den alten und kranken Neufis die letzten Monate ihres Lebens mit viel Liebe und Zuneigung lebenswert zu machen. Was für ein Resümee ziehen wir aus den vergangenen 10 Jahren, die meisten Notneufis sind in einem sehr schlechten Zustand, sie sind krank, ungepflegt, unterernährt usw. und die Flut reist nicht ab. Es dauert oft Wochen oder auch Monate bis wir unsere Notneufis weitervermitteln können und diese Intensive Pflege kostet natürlich auch sehr viel Geld, unseren Spendern hier ein herzliches Dankeschön. Unseren herzlichen Dank allen, die uns wohl gesonnen sind und unsere Arbeit unterstützen, ob als Mitglied, Helfer, Fahrdienst, Pflegestelle oder uns helfen mit Sach- und Geldspenden. VIELEN DANK.
Wir möchten schon jetzt darauf hinweisen, auf unser Sommerfest, das sicherlich im Jubiläumsjahr etwas besonderes gibt, aber mehr wird nicht verraten. Termin wird rechtzeitig hier, in Facebook oder im Bär bekannt gegeben. Und jetzt lasst uns die Gläser erheben und als Trinkspruch ist doch sicherlich passend: Auf die nächsten 10 Jahre Neufundländer in Not e.V.