Bären-Rallye

Liebe Frau Brabandt, liebe Mitstreiter bei Neufundländer in Not e.V., meine Nordheider Bären-Rallye hat nun bereits zum fünften Mal stattgefunden und ich freue mich sehr, dass diese so gut besucht wird und auch jedes Jahr noch wieder neue Teilnehmer hinzukommen! Dieses Jahr hatten wir aber leider weniger Glück mit dem Wetter – immer wieder heftiger Regen, kalter Wind und unfreundliche Temperaturen unter 10 Grad …
Trotzdem haben sich von 36 gemeldeten Hunden 29 Neufis, 1 Labrador, 1 Berhardiner, 1 Deutsch-Drahthaar und 1 Bouvier-Mix mit ihren Leinenträgern auf den teils doch recht langen Weg gemacht, und sie hatten bei der Rallye ihren Spaß! Einen richtigen Neufi kann doch so ein Wetter schließlich nicht erschüttern und die Menschen sind ja auch nicht aus Zucker!
Berichte, Fotos und bald auch ein Video kann man unter https://www.ponyclub-ohlendorf.de/neufi-treff.html finden, doch anbei auch eine kleine Auswahl an Bildern.
Auf dem Gruppenbild sieht man von links nach rechts:
Melanie Fuchs mit Paco (4. Platz), Bettina Kammler mit Page (2. Platz), Sarah Mußlick mit Mogli (1. Platz), Kai Krause mit Barney (3. Platz), Renate Kroliczka mit Joyca (5. Platz).
Wie bereits in den vergangen Jahren soll der Erlös der Rallye, der sich in diesem Jahr auf EUR 350,00 beläuft, wieder dem Verein “Neufundländer in Not e.V.” zugutekommen. Die entsprechende Überweisung habe ich gestern bereits veranlasst.
Viele Grüße aus Seevetal
Heike Anstadt