Neue Info´s von Smilla,

Posted in: Galerie, Stories
Tags:

Smilla ist nun seit einer Woche bei uns auf der Pflegestelle in unserer Krankenstation.
Es geht ihr schon besser, aber sie ist immer noch nicht über den Berg. Die letzte Blutuntersuchung hat ergeben, dass sie katastrophale Leber- und Bauchspeicheldrüsenwerte hat. Auch die Entzündungs- und Immunwerte sind noch bedenklich hoch.
Täglich werden ihre Wunden gewaschen und neu verbunden. Die Tierärztin ist mit der Wundheilung sehr zufrieden. Hier kommt der Maus zugute, dass wir eine Ausbildung auch im Wundmanagement haben.
Seit gestern bekommt Smilla 2 x täglich eine Infusionseinheit von uns, damit die ganzen Entzündungen und der „alte Schmodder“, aus ihrem Körper abtransportiert werden.

Sie ist eine ganz liebe Maus, die alles geduldig mit sich machen lässt und uns deutlich ihre Dankbarkeit zeigt.
Zur Zeit lebt sie immer noch in unserem Hundehaus, wo sie ihre Ruhe hat, um wieder gesund zu werden. Die Ruhe genießt sie auch. Sie schläft sehr viel in ihrem Bettchen unter der Rotlichtlampe. Die täglich frisch gekochten drei Mahlzeiten sind für Smilla das Schönste. Da kommt richtig leben in den geschundenen Körper. Die Freude ist gar nicht zu beschreiben.

Drückt bitte die Daumen, dass sie es packt und es weiter aufwärts geht.

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung