Wie geht es unseren Neufi Babys ?

Posted in: Galerie, Stories
Tags:

es ist jetzt über 6 Monate her, dass unsere Not – Neufi – Welpen das Licht der Welt erblickten. Wir von Neufundländer in Not e.V. haben Anfang des Jahres eine trächtige Hündin bekommen, wir haben keine Kosten gescheut, dass der Welpenstart ein voller Erfolg wird, ob finanzieller oder materieller Art.
Nach einem Aufruf an die Besitzer unser Welpen haben wir von 2 Besitzern eine Antwort mit Bildern erhalten. Die Bilder sprechen für sich. Diesen beiden sieht man es an, dass es ihnen gut geht. Es ist uns leider nicht vergönnt gewesen weitere Bilder oder Berichte zu bekommen, eigentlich sehr schade. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wir wünschen den Besitzern und den kleinen Neufis weiterhin alles Gute.

Team Neufundländer in Not e.V.

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung