Rückblick auf die 7. Nordheider Bären-Rallye am 26. März 2017

Liebe Frau Brabandt,
liebe Mitstreiter bei Neufundländer in Not e.V.,
meine 7. Bären-Rallye war wieder ein voller Erfolg – hinterher zufriedene, doch auch ein wenig müde Neufundländer und fröhliche Hundehalter, was will man mehr?
Am Sonntag, den 26. März 2017 sind 40 Hunde auf die Strecke gegangen, und lediglich drei davon hatten kein Neufundländerblut in sich. Es gab wieder viele abwechslungsreiche Spiele für die Teilnehmer verbunden mit einem ausgiebigen Spaziergang. Das Wetter hat wunderbar mitgespielt, so dass auf dem Gelände des Ponyclub Ohlendorf in Seevetal nach der Bären-Rallye alle Teilnehmer bei Sonnenschein und Kaffee, Kuchen oder auch Suppe sich ausgiebig austauschen konnten und auf die Siegerehrung warteten.
Ich habe wieder sehr nette Berichte bekommen, und es wurden auch viele Bilder gemacht – alles kann man unter https://www.ponyclub-ohlendorf.de/neufi-treff.html finden. Die folgenden Bilder geben schon mal einen kleinen Einblick und wie man sieht, wurde bei der Rallye an alles gedacht – auch an Abkühlung für die Bären!
Auf dem Gruppenbild sieht man von links nach rechts:
Bill mit Ernst-Martin Bonde (1. Platz), Bella mit Bjarne Kaschke (4. Platz), Aramis mit Marie Beschke (5. Platz), Berni mit Simone Beschke (2. Platz) und Cora mit Thomas Kammler (3. Platz).
Wie bereits in den vergangen Jahren wurde der Erlös der Rallye, der sich in diesem Jahr auf EUR 410,00 beläuft, wieder dem Verein “Neufundländer in Not e.V.” zur Verfügung gestellt.
Viele Grüße aus Seevetal

Heike Anstad