KAUM ZU GLAUBEN- ABER WAHR !!!

Posted in: Aufruf
Tags:

Kaum zu glauben – aber wahr !!!

K A I N E wird 13 Jahr !!

KAINE möchte sich an dieser Stelle bei „Neufundländer in Not e.V.“ und den Beteiligten für die spektakulären Rettungsaktion vor 6 Jahren bedanken.Ferner möchte er auch jedem Einzelnen „Danke“ sagen, der mit einer Geldspende dazu beigetragen hat, seine aufwändige medizinische Ver-sorgung zu ermöglichen. KAINE ist seit 6. September 2014 in seinem neuen Zuhause und wird – man glaubt es kaum, wenn man die Fotos sieht – am 31. Dezember 2020

13 Jahre alt !!!!

Kaine erfreut sich guter Gesundheit. Im September 2019 überstand er eine2 ½ stündige Zahn-OP unter Vollnarkose bei einem Kieferspezialisten.Bis vor 2 Jahren war er mit seinem Herrchen täglich auf Baustellen als„Hilfsbauleiter“ unterwegs; nun ist er in Rente.

KAINE wünscht „Neufundländer in Not e.V.“ weiterhin alles Gute.

Neufundländer in Not e.V.Oktober 2020

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung