MORA SUCHT ein neues Zuhause!

Posted in: Aufruf
Tags:

Bianca Kowalski mit Conny Selzer und 11 weiteren Personen

Wir geben die Hoffnung niemals auf, wenn es um ein Tier geht. Wir kämpfen so lange bis alles gut wird, egal was es an Anstrengungen und Geld kostet. Und somit können wir heute endlich nach Monate langem Kampf öffentlich machen, das Mora am Samstag ausreisen darf und bei uns ankommt.
Mora wurde vor zwei Jahren, mit nur 6 Monaten in Bulgarien von ihrem Besitzer in einer Klinikpension abgegeben, weil er kurzzeitig renovieren wollte. Der Mann holte Mora nie mehr ab und bezahlte auch nicht die hohen angefallenen 4-stelligen Kosten. Der Klinikleiter hielt Mora als Pfand zurück und so mußte sie nun 2 Jahre in dieser Box verbringen.
Vor Ort kämpfte die Tierschutzorganisation „Rettungsanker Ruse“ für Mora und uns. Und wir haben am langen Ende alle gewonnen. Das Video wo MORA zum ersten Mal ihre Freiheit genießt, könnt ihr hier sehen.
MORA ist geimpft gechipt und sie ist in ihrer Quarantänezeit in Bulgarien tierärztlich untersucht und auch gepflegt worden. Sie ist ein wunderschönes Mädchen zum Verlieben.
Mit der richtigen Familie an ihrer Seite, wäre alles perfekt.
Der Gutshof Bärenfarm befindet sich im Kreis Mayen – Koblenz.

Wer wirkliches Interesse hat und hier nicht nur Stichpunkte lesen möchte der ruft einfach für unsere MORA an und bekommt umfängliche Informationen.
Bitte habt Verständnis, das PN, WhatsApp, und/oder SMS, beiVermittlungen nicht beantwortet werden. Wir ziehen den persönlichen Kontakt, bei der Vermittlung von Lebewesen vor.
Bianca Kowalski
0177 – 345 7105
Warum ein Tier aus dem Tierschutz
Hier unser Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=XprxGxdNTWE

IN EIGENER SACHE
Der „Gutshof Bärenfarm“ ist eine eingetragene Tierschutzorganisation, vom Veterinäramt des Kreis Mayen-Koblenz abgenommen und wir verfügen über einen Sachkundenachweis § 11.

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung