Gastvermittlung Dammy!

Posted in: Aufruf
Tags:

Hallo liebe Hundefreunde,

mein Name ist Damaris, aber ich werde meistens Dammy genannt. Ich bin eine 9 Jahre alte Berner Sennenhund Dame. Ich bin am 11.05.2014 geboren. Frauchen und Herrchen sind leider beide von mir gegangen. Nun suche ich für meine letzten Tage ein Zuhause. Zu mir: ich bin eine liebevolle, aber alte Hundedame. Ich bin altersbedingt nicht mehr die fitteste, aber an sich gesund. Ich bin anfällig für sogenannte „Hotspots“ (Entzündung der Haut, die punktuell und oberflächlich auftritt) und meine Ohren brauchen besondere Aufmerksamkeit, da ich da für Krusten anfällig bin. Ansonsten bin ich pflegeleicht, bis auf mein langes Fell, welches gekämmt werden muss. Hierbe muss ich zu dir vertrauen aufbauen, denn gebürstet werden ist nicht meine liebste Beschäftigung. Ich bin ein Familienhund, kenne den Umgang mit anderen Hunden (Im eigenen Zuhause), allerdings kenne ich keine Katzen. Ich kenne bisher nur meinen Garten und war bisher nur an der Leine, wenn es zum Tierarzt ging. Ich bin ein eher großer Hund und schwanke zwischen normal und leichtem Übergewicht.

Wenn du mich kennenlernen willst, dann melde dich gerne.

Dammy
Kontaktdaten:

Jaqueline Neumann
Ahlinger Berg 1
58730 Fröndenberg
01575 6041583


lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung