Gastvermittlung Dolly

Posted in: Aufruf
Tags:

Hallo liebe Hundefreunde,

mein Name ist Doloris, aber ich werde gerne auch Dolly genannt.
Ich bin am 08.05.2020 geboren und bin eine
Neufundländer-Landseer Mischlingsdame.

Ich suche ein neues Zuhause, da Mama und Papa in den Himmel gegangen sind. Deswegen hoffe ich hier jemanden zu finden, der nun meine Mama oder mein Papa sein möchte. Zu mir: ich bin sehr verspielt, aber bereit zu lernen. Bisher kenne ich nur den Garten und hab noch keine wirkliche Erfahrung an der Leine. Dabei sollte bewusst sein, dass ich ein großer Hund bin und auch Kraft habe. Ich schwanke zwischen normal- und leichtem Übergewicht. Auch die Grundkommandos beherrsche ich nicht sicher. Meine Mama hat mich immer verwöhnt. Mein neuer Besitzer sollte daher konsequent sein und sich durchsetzen können. Das Zusammenleben mit Katzen ist mir nicht bekannt und auch der Kontakt mit anderen Hunden ist mir fremd (Bei Welpen zeige ich ein positives Verhalten), aber ich war als Hund nie alleine in der Familie.
Ich bin ein Familienhund. Kleine Kinder sind toll, auch wenn ich manchmal meine Größe unterschätze.
Ich habe langes Fell, welches Pflege benötigt. Ansonsten bin ich Stubenrein und Pflegeleicht.

Wenn du mich kennenlernen möchtest, dann melde dich gerne.
Dolly

Kontaktdaten:

Jaqueline Neumann
Ahlinger Berg 1, 58730 Fröndenberg

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung