Cosmo unser Katzenfreund

Posted in: Stories
Tags:

Jetzt wohne ich Cosmo, auch Braunbär von Neuler genannt, seit April 2007 bei meiner neuen Familie. Als ich damals ankam traute ich meinen Augen nicht, 3 Katzen gab es hier und jede Menge Vögel. Zuerst hatte ich schon etwas Angst aber die Menschen waren sehr nett und die Katzen schmusten gleich mit mir das kannte ich gar nicht und tat so als merke ich diese Schmuseeinheiten der Katzen nicht. Heute gefällt es mir gut und ich schleck dann auch schon über sie drüber. Morgens darf ich immer zum Füttern der Vögel mit und Frauchen hat ein Schlüsselchen Leckerlis für mich und meine Hundefreundin Ronda dabei. Das schönste sind die Spaziergänge mit Herrchen und abends gibt’s dann noch ein „Betthupferl“. Auf dem einen Foto seht Ihr mich mit Kater Max der als krankes Würmchen hier an kam, wie Ihr seht bin ein richtiger Katzenfreund geworden.

Liebe Grüße von Braunbär Cosmo und Familie

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung