Titan

Posted in: Stories
Tags:

Liebe Frau Behrens,

Titan ist jetzt drei Tage bei uns und wir sind ALLE glücklich! Vielen Dank für diesen tollen Hund!  Titan hat sich schon sehr gut eingelebt, er liebt Spaziergänge und da er

so brav ist, durfte er heute Morgen schon mal von der Leine.  Titan ist immer, wirklich immer an meiner Seite und hilft mit im Haushalt, staubsaugen, kochen, am Computer sitzen, Wäsche aufhängen, den Garten wässern, wir waren auch schon zusammen in der Stadt auf dem Markt einkaufen aber leider gab`s nur Gemüse….

Durch sein Fell arbeiten wir uns langsam durch, an manchen Stellen hilft tatsächlich nur die Schere. Wenn er meint, dass wir lange genug gebürstet haben, dreht er sich auf den Rücken und lässt sich den Bauch und die Speckfalten streicheln, dann ist er hin und weg! Seinen Schlafplatz hat er sich auch gleich am ersten Abend selbst

ausgesucht: direkt vor meinem Bett. Matratzen oder Teppiche scheint er nicht so zu schätzten, er  hat alle Decken weggeräumt und liegt am liebsten auf den kühlen Fliesen oder auf dem Holzboden.  Er will uns auch davon überzeugen. dass sein Lieblingsfressen trockenes, altes Brot ist, ich glaube fast, wenn er die Wahl hätte, würde er zuerst das Brot und danach die Wurst fressen!  Ganz herzliche Grüße und von Titan einen dicken, feuchten  Neufundländerkuss für seine Mama von der Rasselbande!!

Gertrude und Klaus Huber

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung