Ginger

Posted in: Stories
Tags:

Shima, oder darf ich jetzt sagen Ginger??

Nach langer Zeit wollte ich mich auch mal zu Wort melden und einen Erfahrungsbericht abgeben. Es war im Februar dieses Jahres als ich bei Bianca ohne große Aussicht auf Vermittlung wohnte.
Ich bin fast blind und total untergewichtig was leider auf meine schlechte Haltung zurückzuführen war.

Bianca hat sich alle Mühe gegeben mir das Leben zu verschönern, und so suchte Sie eine Stelle wo ich angenehm weiterleben konnte. Und tatsächlich kam dann ein Frauchen mit dem ich mit auf Anhieb verstand, wir gingen spazieren und ich wollte aus dem Auto von meinem neuen Frauchen schon gar nicht mehr aussteigen. Leider fuhr Sie dann aber ohne mich wieder weg, wollte wohl erst noch mit dem Herrchen sprechen. Aber wie versprochen kam Sie dann mit dem Herrchen wieder zu mir und ich habe mich von meiner besten Seite gezeigt, ich wusste ja worum es ging und habe das Herrchen umgarnt. Keiner konnte mehr meinem absolut lieben Wesen widerstehen, auch als meine neuen Herrchen alternativ einen zweiten gesunden Neufundländer aus der Not angeboten bekamen haben Sie sich für mich entschieden. War eben doch Liebe auf den ersten Blick.

Nachdem ich gerade in mein neues Heim eingezogen war musste ich schon wieder eine ganz lange Autofahrt unternehmen um bei einem Tieraugenspezialisten in Haßloch untersucht zu werden.
Mein Herrchen wirkte danach ein wenig bekümmert, weil der Arzt wohl sagte das ich das wenige Augenlicht was ich noch habe wohl ganz verlieren werde. Macht mir aber gar nichts aus, da ich doch alles finde was ich suche. In der Wohnung, beim Gassi gehen und sogar beim Schwimmen im See habe ich gar keine Probleme.

Nachdem meine Familie mich fütterte wie wild und ich nie zunehmen wollte sind wir dann nochmal zum Arzt und dieser hat dann eine Unterfunktion der Bauchspeicheldrüse festgestellt. Deswegen konnte ich einfach nicht zunehmen. Als es dann immer schlimmer wurde sind wir schon wieder zu diesem Tierarzt gefahren und dann hat er festgestellt dass meine Gebärmutter total vereitert ist.
Also, eine Notoperation hinter mich gebracht und schnell gesund geworden.

Nun schmeckt auch endlich das Essen wieder und ich nehme langsam an Gewicht zu und fühle mich mal richtig gesund. Jetzt habe ich richtig Zeit mich um meine vier neuen Freunde zu kümmern. Drei Katzen die mit mir zusammenleben lecke ich erst mal jeden Tag sauber und Chess (der Hund der Tochter meiner Familie) beschütz mich immer und überall.

Zum Abschluss wünsche ich mir nur das alle Not Hunde eine Familie finden in der Sie sich richtig wohlfühlen. Habt keine Angst ein blindes Tier aufzunehmen, wir haben gar kein Problem damit weil wir eine so gute Nase haben und wunderbar damit zurechtkommen. Vielen Menschen fällt meine Blindheit gar nicht auf.

Wenn es was neues gibt, melde ich mich wieder,

Ginger

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung