Down Sportfest in Frankfurt

Posted in: Galerie, Stories
Tags:

17.05.2014 Neufundländer in Not e.V. on Tour, wir waren wieder beim Down Sportfest in Frankfurt eingeladen. Und alle die dabei waren sind sich einig, dies war ein fantastischer Tag. Die Freude der Kinder, als sie unsere Bären sahen war großartig, unsere Hunde wurden gekuschelt, selbst darauf herum krabbeln nahmen unsere Bären keinem Kind krumm. Wie wir alle wissen, Neufundländer sind auch gute Zuhörer, so manches Kind führte wichtige Gespräche und freute sich über einen leckeren Neufikuss. Es wurden Erfahrungen ausgetauscht, Pläne geschmiedet, schlicht und einfach, es war super. Besuch und Unterstützung bekamen wir von der Familie Schwarz, die auch ein Neufibaby dabei hatte, was ohne Zweifel eine Attraktion war. Wir freuen uns schon auf den 25.04.2015, wenn es wieder heißt, auf nach Frankfurt zum Down Sportfest.

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung
Zur Werkzeugleiste springen