Happy Xerox – (Knöpfchenday)

Posted in: Galerie, Stories
Tags:

Ab einem gewissen Alter ist es ganz legitim auch nach einem halben Jahr Geburtstag zu feiern. Wenn die Familie Neuen so zurückschaut, als sie vor 2 Jahren Xerox zu sich bekam, waren die Prognosen für Xerox sehr schlecht. Aber aller Unkenrufe zum Trotz sagte sich Xerox: Ich zeig euch allen wo der Hammer hängt, ich habe nicht vor von der Bühne des Lebens abzutreten. Sein eiserner Willen und die liebevolle Pflege von Pflegemama Rita machten es möglich. Xerox, der eigentlich jetzt Knöpfchen heißt wurde 13  1/2 Jahre alt was natürlich gefeiert wurde. Liebes Knöpfchen die ganze Neufigemeinde wünscht Dir weiterhin alles Gute und dass Du Fit bleibst.

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung
Zur Werkzeugleiste springen