Nordheider Bären-Rallye

Liebe Frau Brabandt, liebe Mitstreiter bei Neufundländer in Not e.V.,

wieder einmal möchte ich herzlichen Dank sagen für das Veröffentlichen der Einladung zu meiner Nordheider Bären-Rallye auf Ihrer Homepage und Ihrer Seite bei Facebook!

Die 4. Nordheider Bären-Rallye war wieder sehr schön und hat allen gezeigt, wie viel Spaß unsere Bären an Aufgaben haben, die ihnen gestellt werden. Sie waren alle mit Feuereifer bei der Sache und so mancher wuchs dabei über sich hinaus.

Es haben insgesamt 24 Hunde (22 Neufis und 2 Berner Sennenhunde) mit teils sehr langen Anfahrtswegen teilgenommen – die längste Anreise hatte diesmal eine Familie aus Zingst an der Ostseeküste. Berichte, Fotos und auch ein Video kann man unter https://www.ponyclub-ohlendorf.de/neufi-treff.html finden, doch anbei auch eine kleine Auswahl an schönen Bildern mit hoffentlich aussagekräftigen Dateinamen.

Auf dem Bild „Sieger 2014“ sieht man von links nach rechts:

Frank Siems mit Glen Ellen (5.), Thomas Buckschewski mit Baya (4.), Andrea Boer mit Betty (3.), Nicole Foth mit Susi (2.) und das Siegerteam Jörg Baier mit Jako (ein ausgebildeter Rettungshund!).

Den Erlös der Rallye, der sich in diesem Jahr auf EUR 280,00 beläuft, möchte ich gern wie versprochen wieder dem Verein „Neufundländer in Not e.V.“ spenden. Die entsprechende Überweisung habe ich heute veranlasst.

Falls Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte gern bei mir!

Viele Grüße aus Seevetal

Heike Anstadt