Beethoven im Glück

Posted in: Happy End
Tags:

Liebe Familie Neuen, es wird wirklich Zeit, dass wir uns mal wieder bei Ihnen melden.
Beethoven ist richtig gut bei uns angekommen. In unserem Dorf ist er bekannt wie ein bunter Hund. Alle Kinder lieben ihn und das beruht auf Gegenseitigkeit. Unsere drei Jungs, Nando, Felix und Silas möchten ihren „Kumpel“ auch nicht mehr missen. Auch wir haben das Gefühl, dass Beethoven hier bei uns sein Glück gefunden hat. Er genießt die Aufmerksamkeit und die täglichen Streicheleinheiten.
Sein Fell ist Dank meiner guten Pflege auch ganz herrlich geworden und das tägliche Laufen hat ihn schon wieder einige Kilos verlieren lassen. Das anfängliche Humpeln ist durch die Gewichtsreduzierung auch beinahe gänzlich verschwunden.
Der Kontakt zu anderen Hunden verläuft problemlos. Er ist einfach nur gutmütig. Sollte ein Artgenosse mal nicht so begeistert von ihm sein und auf Beethoven bellend und schnappend reagieren ist er eher verwirrt und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Er möchte einfach nur spielen.
Wir sind wirklich froh, dass er bei uns ist.
Er ist ein Traumhund und das finden hier wirklich alle.

Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Familie Gutierrez Brochhaus

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung
Zur Werkzeugleiste springen