Nachrichten aus der Pflegestelle „Etzels Bärenhöhle“ in Mecklenburg

Posted in: Stories
Tags:

Dolores wurde am 15.11.2018 11 Jahre alt. Sie ist eine der 5 Hündinnen mit denen am 23.02.2012 die Pflegestelle „Etzels Bärenhöhle“ gegründet wurde. Da sie damals nicht vermittelt werden konnte, blieb sie für immer in der Pflegestelle.

Mittlerweile haben sich natürlich einige Alters-Wehwehchen eingestellt, aber ihre Sandkuhle und hohes Gras sind immer noch ihre Lieblingsplätze. Die Koppelspaziergänge kürzt sie meist ab, indem sie sich hinlegt und auf die Rückkehr ihres zwei- und vierbeinigen Rudels wartet, oder sie trottet allein zurück, den Weg kennt sie ja gut genug. Trotzdem wären wir dankbar, wenn wir noch eine Weile mit ihr zusammen verbringen könnten.

I. Conradt

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung
Zur Werkzeugleiste springen