TAMINA

Posted in: In Memoriam
Tags:

T A M I N A

Unseren Seelen- und Herzenshund,unseren Engel und Schutzengel auf 4 Pfoten

haben wir Zuhause im Kreise ihrer Familie am 23.Dezember 2019 verabschiedet, um ihre letzte lange Reise anzutreten.

Tamina war nicht von dieser Welt,von ihr ging etwas ganz Besonderes und Einzigartiges aus,das jeder spürte, der ihr begegnet ist.

Sie hat jeden Raum mit Sonnenschein, hellem Licht, Wärme und unendlicher Liebe erfüllt!Alles ist so schrecklich leer – sie fehlt einfach – und es tut nur fürchterlich weh, sie nicht mehr bei und mit uns zu haben und ihre Nähe spüren zu können.

Es war ein großes Privileg und Geschenk, dass wir diesen Goldschatz in unserer Mitte haben durften. Sie hat unser Leben zutiefst und nachhaltig bereichert.

Wie schrieb der Autor Antoine de Saint-Exupery:

„… wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne;weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache und nur du allein wirst Sterne haben, die lachen können …“

In tiefer Liebe und Dankbarkeit für all ihre Liebe, Sanftmut, Güte und ihr blindes Vertrauen.

Dein Menschen- und Hunderudel aus Aalen.Weihnachten 2019

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung