UNGLAUBLICH !!!!!

Posted in: Aufruf

Puh ..was bin ich sauer. Da fahren zwei Mitglieder ( Fahrkette ) von Neufundländer in Not e.V. stundenlang, Kilometer um Kilometer ( ca. 1.100 Km ) um einen Not- Neufundländer in sein neues zuhause zu bringen.

Dort bei der „Dame “ angekommen …. und dann das…der Not-Neufi gefällt der „Dame“ nicht. Ihm fehlen die Wellen auf der Nase, es fehlt der Bollerkopf und überhaupt ….nein, er gefällt nicht. Das er super erzogen ist, auf alle Komandos hört, leinenführig ist und ein einfach perfekter noch junger (4 Jahre ) Neufi ist, ist ihr alles egal.

Also wird der Not -Neufi wieder mit zur Pflegestelle genommen und steht somit wieder zur Vermittlung ! ! !

Da nehmen sich zwei Mitglieder in Zeiten von Corona diese Aktion vor, gehen sogar gesundheitliche Risiken ein und dann sowas. Dafür habe ich nur ein Wort—- Pfui—-