NIN Spendenflohmarkt

Posted in: Aufruf

Pünktlich zum Weihnachtsfest haben wir wieder die stolze Summe von 500,00 Euro erreicht und an NiN überweisen können.

So haben wir im Jahr 2020 durch eure rege Teilnahme die stolze Summe von 2500,00 Euro erreicht.

Aus einer Übernahme und Vermittlung von zwei Neufundländern blieb der Kontakt zur Vorbesitzerin bestehen . Als Dank für die gute Vermittlung ihrer Neufis in ein neues Zuhause spendete sie jetzt 2000,00 Euro an Neufundländer in Not e.V.. Ebenso hat ein Spendenflohmarkt Mitglied uns 1000,00 Euro als Spende an NiN überwiesen. Nochmals herzlichen Dank an die großzügigen Spender! So haben wir im Jahr 2020 unsere Not-Neufundländer mit einer beachtlichen Summe von 5500,00 Eurounterstützen können.

Euch allen die dazu beigetragen haben ganz herzlichen Dank !

Der Neufundländer in Not e.V. –Spendenflohmarkt- wünscht seinen Mitgliedern, mit Ihren Familien und Förderern sowie allen Neufundländer Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2021. Trotz der schwierigen Zeit in diesem Jahr schauen wir positiv ins nächste.

Bleibt bitte gesund !

Weihnachtliche GrüßeRita Lülsdorf-Neuen und Team