Aktualisierung: Hilfe fürSophia„Neufundländer in Not e.V.“ bittet um finanzielle Unterstützung für Sophia

Posted in: Aufruf

Am Montag, den 13. Februar war es endlich soweit, und Sophia hatte ihren 1. OP Termin in der Klinik in Birkenfeld. Der Kreuzband-Abriß am linken Hinterlauf wurde operiert und gleichzeitig mußte der defekte Meniskus „repariert“ werden. Unser „altes Mädchen“ hat die OP gut überstanden und wird in ihrer Pflegestelle verwöhnt und rund um die Uhr mit großer Hingabe betreut.
NiN möchte an dieser Stelle all den Neufundländerfreunden von Herzen danken, die unserem Spendenaufruf gefolgt sind.
Ein aufrichtiges und herzliches  „Vergelt’s Gott“ gilt der „Heinz und Inge Hornung Stiftung“, die uns mit einer äußerst großzügigen Spende finanziell bei dieser Aktion unterstützt hat. NiN wird  weiterhin alle weiteren Maßnahmen – wie ärztliche Betreuung, medikamentöse Versorgung und die erforderliche Nachsorge – finanziell begleiten und unterstützen !!

Vielen Dank für Ihr großes Engagement.
Neufundländer in Not e.V.

„Neufundländer in Not e.V.“ bittet um finanzielle Unterstützung für Sophia

Eine ältere und sehr liebenswerte Neufundländerhündin hat durch den plötzlichen Tod ihres „Herrchens“ ihr Zuhause verloren und wurde von NiN in eine Pflegestelle gebracht, die sich liebevoll um sie kümmert. Ihr optischer Zustand (Fell und Pflege) ist desolat; weitere ärztliche Untersuchungen (Röntgen, Ultraschall usw.) ergaben, daß ein beidseitiger KREUZBANDRISS dringend und zeitnah operiert werden muß. Diese Operation ist sehr teuer, und die Nachsorge ebenfalls sehr kostenintensiv. Diese Ausgaben würden den Verein allein sehr belasten.

Wir wären Ihnen daher ausserordentlich dankbar, wenn Sie uns bei dieser Aktion finanziell unterstützen könnten. Bitte überweisen Sie uns Ihre Spende unter dem Kennwort „Sophia“ auf nachstehendes

Vereinskonto.

Neufundländer in Not e.V.
Kreissparkasse Ostalb
SWIFT-BIC: OASPDE6AXXX