Chuck Gastvermittlung !!!!!

Posted in: Aufruf
Tags:

Chuck sucht ein Zuhause!

Ein großer, dicker Kopf mit dunklen lieben Augen schaut mich an. Ein gutmütiger Knuddelbär, das sieht man auf den ersten Blick! Doch er ist einer von 400 und er sitzt ganz hinten, bei den Vergessenen im Tierheim, denn er ist schon sehr lange da. Und: Er ist groß, schwarz und männlich. Das sind sehr ungünstige Voraussetzungen um ein Tierheim zu verlassen.

Doch ich habe einen Joker in der Hand! Eine liebe Pflegestelle hat mich gebeten, ihr genau solch einen Hund auszusuchen, dem sie die Chance geben will, nach Deutschland zu kommen, um dort sein Zuhause zu finden.

So reist Chuck also nach Deutschland und benimmt sich von Anfang an hervorragend, als wäre das eine Selbstverständlichkeit nach so vielen Jahren im Tierheim!

Chuck benimmt sich im Haus einwandfrei, er versteht sich bestens mit Hunden und Katzen. Auch Kinder stellen kein Problem für ihn dar, wenn diese standfest genug sind. Auch läuft er schon gut an der Leine und geniest Spaziergänge sehr. Voller Freude entdeckt er jetzt die Welt nach Jahren der Trostlosigkeit. Sein Tempo ist momentan eher gemäßigt, da er noch Kondition und Muskulatur aufbauen muss. Chuck liebt es draußen zu sein und sucht daher ein Zuhause mit eingezäuntem Garten. Natürlich möchte er aber auch Anteil haben am Leben im Haus. Chuck ist voller Lebensfreude und fordert Menschen, sowie Hunde zum Spielen auf.

Wer gibt diesem gutmütigen Bären ein liebevolles Zuhause?

Infos

  • Geburtsdatum: März 2012
  • Größe: 55cm
  • Gewicht: 30kg
  • Geschlecht: männlich
  • Sonstiges: kastriert, gechippt und geimpft
  • Kontakt: Sandra von Heynitz
  •  Telefon: +49 172 8447613
  •  Email: sandra.von.heynitz@gmail.com
lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung