Gastvermittlung Manitou!

Posted in: Aufruf
Tags:

Bianca Kowalski mit Conny Selzer und 9 weiteren Personen

Das ist unser MANITOU ‼️

MANITOU ist ein wirklicher Traumjunge mit dem ein gemeinsames Leben sofort los gehen kann. Er ist erst ein Jahr alt, geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.
Manitou wurde auf der Straße gefunden. Er hatte zwar ein Zuhause, aber das war fruchtbar. Also tat er das einzig Richtige und ging seines Weges. Er war superschmutzig als er gefunden wurde und war völlig abgemagert.
Manitou ist ein stattlicher Bernhardiner und liebt Menschen genauso wie andere Hunde. Er zeigt im Rudel ein tolles Sozialverhalten und ist ein echter Kuschelbär.
Seine neue Familie sollte im besten Fall schon etwas Erfahrung mit großen Rassen mitbringen.
Am nächsten Wochenende kommt er auf unserem Tierschutzhof an und würde sich über einen schnellen Einzug bei seiner Familie sicher freuen.
Der Gutshof Bärenfarm befindet sich im Kreis Mayen – Koblenz.
📌 Wer wirkliches Interesse hat und hier nicht nur Stichpunkte lesen möchte der ruft ☎️ einfach für MANITOU ❤️ an und bekommt umfängliche Informationen sowie weitere Fotos.
ℹ️ Bitte habt Verständnis, das PN, WhatsApp, und/oder SMS, bei
Vermittlungen nicht beantwortet werden. Wir ziehen den persönlichen Kontakt, bei der Vermittlung von Lebewesen vor.

⭐ Bianca Kowalski

📲 0177 – 345 7105

Warum ein Tier aus dem Tierschutz ❓
🆘➰⚠️💎 IN EIGENER SACHE 🆘➰⚠️💎

Der „Gutshof Bärenfarm“ ist eine eingetragene Tierschutzorganisation, vom Veterinäramt des Kreis Mayen-Koblenz abgenommen und wir verfügen über einen Sachkundenachweis § 11.

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung