Ein herzliches DANKESCHÖN…

Posted in: Stories
Tags:

an „meine“ tatkräftigen und hilfsbereiten Mitstreiter, die in der vergangenen Woche wieder einmal hervorragende Arbeit zum Wohl unserer Neufundländer geleistet haben.

Es war mal wieder so einiges an der Not-Front geboten; zigtausend Kilometer wurden gefahren, um Neufis abzuholen und in Pflegestellen zu verbringen. Ein Netzwerk an freiwilligen Helfern, sowie eine logistische und organisatorische Herausforderung, welche vorbildlich funktioniert hat.

Am Sonntag wurden dann 3 weitere Neufundländer in der Tierklinik ärztlich versorgt und in stundenlanger. mühevoller Arbeit komplett geschoren (siehe unser Bericht auf Facebook und auf unserer Homepage) Körperliche Schwerstarbeit für alle Beteiligten, denen wieder einmal – aufgrund dieses Elends und stummen Leides der Hunde – die Grenzen physischer und psychischer Belastbarkeit vor Augen geführt wurde.

Mein tief empfundener Dank an die „SOS-Truppe“ von Neufundländer in Not e.V.

gez. Ingeborg Brabandt
29. April 2013

lightbox login donation
lightbox login donation beschreibung